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Für einen namhaften und langjährigen Kunden von uns, eine mittelgrosse Anwaltskanzlei in Basel suchen wir eine/n Anwaltsassistent/in 100%

Aufgaben
• Selbständige Vorbereitung, Verarbeitung, Einreichung und Registrierung von Korrespondenz und Akten sowie Rechnungsstellung und Versand von Unterlagen an Dritte.
• Korrespondenz nach Diktat und Vorlage auf Deutsch, Englisch (und Französisch)
• Koordination und Überwachung von E-Mailaccounts und Terminkalender
• Fristen- und Terminkontrolle
• Dossierpflege (Ablage und Archivierung)
• Organisation von Geschäftsreisen
• Weitere allgemeine Büroarbeiten

Anforderungsprofil
• kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
• Berufserfahrung in der Advokatur und / oder Notariat VON VORTEIL
• Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift
• Französisch und andere Sprachen erwünscht
• Sichere Beherrschung der deutschen Orthographie
• Sichere Beherrschung der Windows Office Applikationen (Word, Excel, PowerPoint)
• Teamfähig, flexibel und diskret mit guter Kommunikationsfähigkeit
• Exakte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe

Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Neben gut erreichbaren Büroräumlichkeiten steht Ihnen eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail oder Post an die untenstehende Adresse. Es werden nur vollständige und dem Profil entsprechende Bewerbungen bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden. Korrespondenz folgt per E-Mail.

Sie haben genug von der jetzigen Stelle?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!
Wir benötigen ein Bewerbungsschreiben wo Ihre Wünsche erkennbar sind und einen aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie alle Ihre Zeugnisse und Diplome.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden.
Korrespondenz folgt per E-Mail.

BPS bütter personal solution
Administration
Rheinfelderstrasse 12
CH-4127 Birsfelden

Tel.: 061 599 22 30

E-Mail: info@buetter-personalsolution.ch